^
top
liebesplanet.eu alles für die Liebe
Erotik und Sinnlichkeit
Shop: EIS GmbH
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
30.11.2017
letzte Aktivität:
25.01.2018
Social Media

 

Besuchen Sie uns

KLiebesplanet.eu bei Facebook    Liebesplanet.eu bei Twitter    Liebesplanet.eu bei Google+

 
 

Pool Party im Garten

Wiederaufladbarer Massager aus Silikon, 20cm

14    0

Dateiname Dateityp
Preis 29.99
inkl. MwSt.
Wiederaufladbarer Massager aus Silikon, 20cm
Hinter Dir liegt ein stressiger Tag und Du willst einfach nur entspannen? Dann ist dieser Massager DAS Gerät für Dich. Er ist ein absolutes Vibrationswunder, das in keinem Schlafzimmer fehlen sollte. Der Zauberkünstler in Sachen MassageOptisch springt der lilafarbene Massagestab sofort ins Auge: Sein elegantes, stilsicheres Design ist schlicht und doch luxuriös gehalten. Seine Oberfläche aus sanftem Silikon fühlt sich wunderbar weich an und liegt griffig in der Hand. Der kleine Mann lässt Euch nicht nur bei der Schultermassage hinwegschmelzen, sondern bringt Euch auch im Bett auf Hochtouren. Mit satten 8 verschiedenen Vibrationsstärken und 10 vielfältigen Vibrationsmustern verwöhnt er Euch nach Strich und Faden. Das Beste: Das kleine Massage-Wunder ist 100% wasserdicht und bereitet Euch auch in der Badewanne oder unter der Dusche sinnliches Vergnügen. Gib Deinem Toy vor dem ersten Benutzen ein Bad in kaltem Wasser. Am meisten Spaß macht die Ganzkörpermassage mit wasserbasiertem Gleitmittel. Mit dem beiliegenden USB-Kabel kannst Du die integrierten Akkus Deines Toy ganz leicht und umweltfreundlich wieder aufladen. Material und PflegeDas hautfreundliche Silikon ist durch seine porenfreie Oberfläche auch sehr hygienisch. Die glatte und geschmeidige Beschaffenheit sorgt dafür, dass Silikon schön gleitfreudig ist. Es nimmt Deine Körperwärme schnell auf und speichert sie. Für den Gebrauch von Gleitmitteln empfehlen wir Dir bei Silikontoys ein wasserbasiertes Gleitmittel. Das ist materialschonend und sorgt dafür, dass Du lange was von Deinem Toy hast. Silikon ist schnell und einfach mit Toycleaner zu reinigen.