^
top
liebesplanet.eu alles für die Liebe
Erotik und Sinnlichkeit
Shop: EIS GmbH
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
30.11.2017
letzte Aktivität:
25.01.2018
Social Media

 

Besuchen Sie uns

KLiebesplanet.eu bei Facebook    Liebesplanet.eu bei Twitter    Liebesplanet.eu bei Google+

 
 

Grill Party im Garten

Strukturierter Silikon-Analdildo, 12cm

16    0

Dateiname Dateityp
Preis 3.99
inkl. MwSt.
Strukturierter Silikon-Analdildo, 12cm
Dieser formschöne Analdildo wird Dich auf Anhieb von sich überzeugen. Sein handliches Format wird neben seiner interessanten Struktur fast nebensächlich. 5 gestauchte Kugeln, die wie Ellipsen aneinandergereiht sind, schmücken den gesamten Schaft. Zuerst ertastet sich die vorwitzige Spitze den Weg in Dein Hintertürchen. Mit jeder flachen Kugel stößt Du in neue Sphären der Lust vor und erkundest innovative Analmomente, die ihresgleichen suchen. Dank der zulaufenden Struktur lässt sich der flexible Dildo behutsam stufenweise einführen, und das im wahrsten Sinne des Wortes.Der kleine Fernsehturm der LustDer intensiv lilafarbene Analdildo ist schmal, handlich und verfügt über einen stabilen Saugfuß, der auch an glatten Oberflächen, wie z.B. Fliesen sicheren Halt findet. Somit ist dieser praktische Bettgefährte auch ein Begleiter für Dusche und Wanne und steht Dir in feuchtfröhlichen Situationen stets zur Seite. Seine weiche Haptik schmeichelt der Haut, seine kompakte Größe liegt gut in der Hand und sein biegsamer Schaft gibt Deinen Körperbewegungen gerne nach. Für diesen kleinen, aber feinen Freudenspender hat bestimmt jeder noch ein Plätzchen in seiner Nachttischschublade frei mit ihm liegst Du immer richtig.Material und PflegeDieser außergewöhnliche Analdildo ist rundum aus hautfreundlichem Silikon gefertigt, einem robusten und widerstandfähigen Material. Das hautfreundliche Silikon ist hypoallergen und samtweich in seiner Haptik. Der handliche Freudenspender ist flexibel und nahtlos verarbeitet. Für den reibungslosen Gebrauch empfehlen wir Dir die zusätzliche Verwendung von wasserbasiertem Gleitmittel. Die Reinigung ist oberflächlich mit warmem Wasser und milder Seife möglich. Für eine tiefergehende, hygienische Reinigung empfiehlt sich ein Toycleaner.

Das könnte Sie auch interessieren