^
top
liebesplanet.eu alles für die Liebe
Erotik und Sinnlichkeit
Shop: EIS GmbH
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
30.11.2017
letzte Aktivität:
25.01.2018
Social Media

 

Besuchen Sie uns

KLiebesplanet.eu bei Facebook    Liebesplanet.eu bei Twitter    Liebesplanet.eu bei Google+

 
 

Pool Party im Garten

´Overkill´, 15cm

11    0

Dateiname Dateityp
Preis 46.99
inkl. MwSt.
´Overkill´, 15cm
Heavy Metal mal ganz anders! Ja, das bekommst Du mit diesem attraktiven Klassikvibrator von Motörhead. Die englische Metalband ist für ihre laute Rockmusik bekannt dieses Schätzchen macht Deine nächste private Jam-Session zum unvergesslichen Erlebnis und sorgt für Aufruhr zwischen Deinen Schenkeln und das mit einem lauten Happyend! Der ´Overkill´Der Vibrator massiert Dich mit 7 kraftvollen Vibrationsprogrammen und garantiert Dir Höhepunkte, die intensiver nicht sein könnten der perfekte Overkill, wie dieses Modell sagen würde. Sein glatter Schaft überzeugt mit einem Metalischen, silberfarbenem Finish und einem mehrfarbigen Snaggletooth-Motiv, das den hartgesottenen Fans garantiert nicht unbekannt sein wird. Höllisch gutDieses Kraftpaket wird Dir und eventuell auch Deinem Schatz nicht wenige unvergessliche Erlebnisse bescheren, die Euch gemeinsam auf Wolke 7 katapultieren werden mit höllischem Spaßfaktor! Mit nur einem Knopf kannst Du zwischen 3 Intensitäten und 4 Vibrationsmustern hin und her schalten. Mit dem ´Overkill´ wird es auch unter der Dusche nicht langweilig, denn dank seiner wasserdichten Verarbeitung zeigt er Dir in sämtlichen Feuchtgebieten seine harte Rockerseite. Diesen attraktiven Alleskönner wirst Du garantiert nicht mehr aus der Hand geben wollen! Material und PflegeDer Klassiker besteht aus hartem, gleitfreudigem ABS in Chromoptik und hat eine glatte Struktur. Seine leicht abgerundete und schmal zulaufende Spitze erleichtert, in Verbindung mit Gleitmittel, zusätzlich das Einführen. Dank der fersten Beschaffenheit werden die kraftvollen Vibrationen noch intensiver empfunden und ermöglichen so auch außergewöhnliche Erfüllungen! Der glatte Vibrator lässt sich ganz einfach mit etwas Seife und warmen Wasser reinigen und mit einem Toycleaner desinfizieren. Die Marke MotörheadWenn sich ein Unternehmen wie Lovehoney und eine Metalband wie Motörhead zusammensetzt und eine Liebestoy entwickelt, kann das nur Gutes bedeuten. Bei der Produktion wurde viel Wert auf Qualität und eine ansprechende, rockige Optik gelegt. So kam eine einzigartige Kollektion zu Stande: 2 klassische Vibratoren und 2 dazu passende Bullets, natürlich mit dem berühmten Motörhead-Logo versehen, begeistern nun hartgesottene Fans und neugierige Anhänger der Band.

Das könnte Sie auch interessieren