^
top
liebesplanet.eu alles für die Liebe
Erotik und Sinnlichkeit
Shop: Rezzi Vertriebs GbR
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
20.05.2015
letzte Aktivität:
20.11.2015
Social Media

Besuchen Sie uns

KLiebesplanet.eu bei Facebook    Liebesplanet.eu bei Twitter

 
 

Grill Party im Garten

Erotik Anal - Erotische Kurzgeschichten über ekstatisc

114    0

Dateiname Dateityp
Preis 9.99
inkl. MwSt.
Erotik Anal - Erotische Kurzgeschichten über ekstatische Liebesabenteuer der etwas anderen Art - Erotik MP3 Download
Flexible Literature
Erotik Anal Erotische Kurzgeschichten über ekstatische Liebesabenteuer der etwas anderen Art Besondere Leidenschaften erfordern besondere Aufmerksamkeit. So vielschichtig und variantenreich wie das Leben selbst ist auch die Sexualität. Und wenn die eine oder andere Person in unseren Geschichten rund um anale Freuden auch ein weinig überrascht sein mag von der neuen Spielart, so hat am Schluss aber genau dass geholfen, um was wir auch Sie bitten möchten: Sich darauf einzulassen und die Erfahrungen und lustvollen Erlebnisse zu teilen, die vielen Menschen gar nicht so fremd sind, wie diese immer tun. 1. Sondervorstellung Das &bdquo, Zertifikat zur allgemeinen Bühnenreife&ldquo, ist eine nur mühsam zu erlangende Auszeichnung. Doch auch ohne das kann sich auf einer einsamen Bühne in einem leeren Theater die eine oder andere applauswürdige Darbietung ereignen. 2. Gipfelstürmer Holladi-Hi, Holla-Juch-hu, über allen Wipfeln ist Ruh. Naja, über fast allen. Denn in der einsamen Berghütte findet ein junges Bergsteiger-Paar den überraschenden Aufstieg zu ganz neuen Spitzen und Höhepunkten. 3. Das Telegramm Ein Detektivbüro. Eine geheimnisvolle Nachricht. Eine eifrige Detektivin. Ein heruntergekommenes Hotel. Ein zwielichtiger Portier. Eine schummrige Bar. Und dann : Ein guter, alter Bekannter ! 4. Sie Und immer wieder nur SIE. Und IHR Körper, IHR Hintern, IHRE Lust. Und natürlich ER, der IHR hemmungslos verfallen ist. UND nicht anders kann als es IHR zu besorgen. WER, WIE, WAS &ndash, hören Sie selbst &hellip, 5. Nachtdienst Es gibt Tausende von Apotheken in unserem Land, und in vielen davon steht ein Bett oder ein Sofa für den Nachtdienst. Nur dass hier in unserer Geschichte mal ein völlig anderer &bdquo, heilsamer&ldquo, Service geboten wird. 6. Verspannungen Hach , das Leben als Gattin eines erfolgreichen Bankiers im sonnigen Italien ist schon nicht einfach. Und wenn da nicht dann und wann der attraktive Masseur mit seinem Kollegen vorbeikäme, es wäre wohl kaum auszuhalten vor Langeweile&hellip, 7. Haltestelle Stadtbad 8. Soho Nights Swingin` London ! Die pulsierende Hauptstadt der sonst so kühlen Briten hält für die junge Austausch-Studentin Dara in der Wohnung ihrer Kommilitonin Kathy eine ziemlich feurige Einstimmung auf das wilde Nachtleben parat!