^
top
liebesplanet.eu alles für die Liebe
Erotik und Sinnlichkeit
Shop: Rezzi Vertriebs GbR
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
20.05.2015
letzte Aktivität:
20.11.2015
Social Media

 

Besuchen Sie uns

KLiebesplanet.eu bei Facebook    Liebesplanet.eu bei Twitter    Liebesplanet.eu bei Google+

 
 

Pool Party im Garten

Die Kassiererin - SM Geschichte (Erotik MP3 Download)

137    0

Dateiname Dateityp
Preis 9.99
inkl. MwSt.
Die Kassiererin - SM Geschichte (Erotik MP3 Download)
Herpers Verlag
Die junge Kassiererin Julia wurde schon mit 16 Jahren von ihrer Mutter zum Psychiater geschickt, weil sie sich zu freizügig kleidet und zudem offenbar nur mit devoten SM-Praktiken glücklich werden kann. Seitdem sucht sie nach einem Partner, der ihre Neigungen teilt. Doch auch eine Affäre mit ihrem Filialleiter führt in eine Sackgasse. Sie fühlt sich einsam mit ihren sexuellen Sehnsüchten und verzweifelt fast, als sie drei Wochen Urlaub vor sich hat. Doch dann erinnert sie sich an einen Nachbarn, dem sie fast täglich auf dem Weg zur Arbeit begegnet. Es beginnt eine aufregende Zeit, in der sie ihre Lüste als Nylon-Sklavin ausleben kann. Nach "Das Dienstmädchen", "Das Burgfräulein" und "Die Untergebene" wagt sich Valerie Nilon wieder in die Welt des SMs. Es ist eine Geschichte voller Emotionen, die zeigt, dass SM keine Gefühlskälte voraussetzt.

Das könnte Sie auch interessieren